Manchmal zum Haare raufen!!! Das Spiel »JUMP«

Das Gesellschaftsspiel »JUMP« bringt Spannung und mächtig Spaß!

Endlich wieder einmal mit Freunden oder der Familie am Tisch sitzen und gemeinsam spielen. Für max. 4 Spieler.

 

Klar – wer als Erster ins Ziel kommt hat gewonnen. Aber – im Spiel sind Vorwärts-Sprungpunkte und Rückwärts-Sprungpunkte intergiert. Durch sie entsteht ein sehr dynamischer Spielverlauf. Und – wer sich anscheinend schon als Sieger glaubte, der kann unter Umständen eine »böse Überraschung« erleben…… Er kann am Ende auf seiner Zielgeraden »mehr im Rückwärtsgang« unterwegs sein, als im lieb ist.

Durch die Sprungpunkte kann sich das Spiel innerhalb eines Spiels mehrfach deutlich drehen.

 

Spiel im Format 55 cm x 55 cm mit Spielfiguren, Würfel und Spielanleitung (Wird aufgerollt in einer Kunststoffhülse geliefert)

 

Bestellung nur über das Kontaktformular möglich. Limitierte Auflage. Aufwendige grafische Gestaltung. Preis EUR 69,90 / Versand kostenfrei

Hier finden Sie uns

MAY FotoGrafik
Steinbühlweg 11
71573 Allmersbach im Tal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 71 91 - 1 87 77 86

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Spielfigur für »JUMP!«

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MAY Kommunikation und Gestaltung