Über Klaus May

Klassische Ausbildung zum Schriftlithograph

Klaus May genoss noch die klassische Ausbildung zum Schrift-Lithograph. Er erarbeitete anschließend viele Jahren lang Bilder für Werbeagenturen bzw. für große Marken. Die fotografierten Bilder wurden in der Dunkelkammer, mit Pinsel und Airbrush optimiert, verändert oder völlig neu aufgebaut. Dieses Know-how setzt er heute in Verbindung mit den aktuellen Werkzeugen für seine Bilder um. Nach einigen Jahren in der Markenindustrie (Werbung/ Marketing) machte er sich mit einer Werbeagentur selbstständig und hat heute sein Büro für Werbung und Gestaltung in Allmersbach im Tal.

 

Kalligraphie, Airbrush und digitale Bildbearbeitung

Kalligraphie und Schriftästhetik integrierte er schon früh in seinen Bildern. Bild/Text-Spannungen standen somit lange Zeit in seinem Fokus. Beeinflusst durch die Bilderstellung und Bildbearbeitung für die Werbebranche veränderte sich sein Stil. Heute fließen Fotografie, digitale Dunkelkammerarbeit, Digi-Painting, gezeichnete und gemalte Elemente, Typografie und Kalligrafie in seine Bilder mit ein.

Hier finden Sie uns

MAY FotoGrafik
Steinbühlweg 11
71573 Allmersbach im Tal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 71 91 - 1 87 77 86

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Spielfigur für »JUMP!«

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MAY Kommunikation und Gestaltung